CONTRIBUTOR

MEMBER

Etwas über mich...

Hallo, darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Andreas Haas und ich fotografiere bereits seit mehr als 20 Jahren. Bereits zu analog Zeiten habe ich mich innerhalb der Fotografie ausbilden und weiterbilden lassen. Mit der digitalen Revolution wurde es dann in der Fotografie etwas einfacher und rasanter. Als ehemaliger Eishockeyspieler und Triathlet liegt mir die Sportfotografie am Herzen. Nebst dem habe ich mich auf Technik, Landschaft und Luftaufnahmen mit sogenannten Multikoptern spezialisiert. 

 

 

Fotografieren bedeutet für mich mehr, als einfach nur ein Bild zu machen, welches in die Social Media Kanäle hochgeladen werden kann. Jedes Bild ist ein Unikat voller Farben, Emotionen und Dynamik. 

 

In der heutigen Zeit kann praktisch jeder fotografieren. Mir persönlich ist es ein Anliegen, dass die Qualität vor der Quantität steht. Deshalb verfolge ich den Grundsatz, weniger ist mehr. Ich selber arbeite stehts mit professionellem Equipment der Marke Canon. Dies wird dadurch belegt, dass ich Member von Canon Professional Service (CPS) bin. Sämtliche meiner Fotos können problemlos auf Plakate im Weltformat gedruckt werden.

 

Nun aber wünsche ich Ihnen viel Spass auf meiner Website. Über eine Kontaktaufnahme Ihrerseits würde ich mich freuen.

 

Ich grüsse Sie freundlich

 

Andreas Haas